Neues Würfe Fotos Standard
 
Ella
Ella Fitzgerald vom Hasenbühl

Unsere kleine Rennmaus Ella Fitzgerald heisst jetzt "Ella", sie ist eine kleine Kämpferin, sie lieber es aber trotzdem zu kuscheln, eben ganz ein Terrier.

Der kleine Maus bleibt im Saarland, sie wohnt jetzt bei einer sehr netten Familie und hat auch eine süße Prinzessin als Spielgefährtin.

Wir wünschen Ihr und ihrer neuen Familie für die Zukunft viel Spaß und freuen uns auf weitere nette Kontakte.

Ihr weiteres Leben ausser Haus, finden sie hier...

Picco
Elvis Costello vom Hasenbühl

Unser kleiner Elvis Costello, heißt jetzt "Picco", er zieht nach Weiterstadt, um dort die Familie seines Opas um den Finger zu wickeln, was er schon hier auf der Couch geschafft hat.

Picco ist ein süßer, kleiner Fratz, der nicht nur Hummeln im Hintern hat, und weiss wie sich ein Terrier benimmt, sondern er liebt auch seine Kuscheleinheiten.

Wir wünschen Ihm und dem lieben Besitzer für die Zukunft viel Spaß und freuen uns auf weiteren netten Kontakte.

Sein weiteres Leben ausser Haus, finden sie hier