Neues Würfe Fotos Standard
 
Elvis Costello vom Hasenbühl

22.09.2013

 

Picco

Unser kleiner, süßer "Elvis Costello vom Hasenbühl" wird jetzt Piccolo gerufen.

Er lebt bei seiner lieben Familie in Weiterstadt, von wo auch sein Opa "Valentino vom Ewaldshof" kam. Er wird sein Frauchen und Herrchen auf trab halten.

Wir freuen uns über so ein nettes Zuhaus. Wir wünschen dem kleinen Mann alles Liebe und Gute und seiner neuen Familie auch.

 

 

 

10.02.2014

 

Spieli

Bettchen

Wuff wuff, jetzt muss ich aber schnell mal verbellen wie es mir in meiner neuen Heimat in Weiterstadt ergeht.

Jetzt bin in ich schon ein halbes Jahr alt und lebe seit vier Monaten in meinem neuen Zuhause, in dem ich mich bestens wohl fühle.

Am 28.09.2013 begannen für mich bereits die Welpenspielstunden in einer Hundeschule, die auch schon mein Opa Luigi besucht hatte.

Anfang Januar 2014 wurde ich in die Junghundespielstunden versetzt …und ab 02.Februar 2014 darf ich schon mit richtig großen Hundewelpen spielen.

Warum ? Nawau weil ich ein kleiner Terrier in einem großen Körper bin.

Zwischendurch habe ich Einzelunterricht im Gehorsam und in der Junghunde-Gruppe lerne ich an Joggern, Fahrradfahrern und fremden Kumpels vorbeilaufen, ohne diese anzubellen oder zu jagen.

In meinem großen Schlafhäuschen übernachte ich schon vom ersten Tag meines Einzugs und möchte am liebsten morgens gar nicht aufstehen.

Nie habe ich mein Frauchen Nachts aufgeweckt, ich habe meine Geschäftchen brav eingehalten. Und naklaro bin ich schon sehr lange Stubenrein !

 

Shooting

Shooting

Und gleich am 08.10.2013 hatte ich mit 8 Wochen mein aller erstes Fotoshooting. Oh wau war das vielleicht aufregend in den Streuobstwiesen in Darmstadt-Eberstadt.

Nawuff ich war das aller kleinste Zwergenkind und musste noch an der langen Leine bleiben, damit ich mich nicht verlaufe…

  Buddeln

Ganz doll finde ich das buddeln in meinem großen Garten, was mir mein Onkel Speedy beigebracht hat.

Wenn Frauchen und Herrchen nicht aufpassen, mache ich eine Mondlandschaft daraus.

Obwohl ich eine eigene Buddel-Ecke habe… macht verbotenes graben umso mehr Spass.

  Zaehne

Mein Zahnwechsel fing im 4. Monat an und war bereits im 5. Monat abgeschlossen.

Zwei Backenzähnchen hat mein Frauchen per Zufall gefunden, da sie mir öfters ins Mäulchen geschaut hatte, sonst hätte ich die auch noch verschluckt.

Ganz stolz ich bin, ich habe ein vollzahniges Scherengebiss…

Hoffe, mein Frauchen bekommt ein neues Bild mit meinen 42 Zähnchen bald in ihre Camera.

 

  Trimmen

Da ich ein ganz fantastisches dickes Rauhaarfell trage, hat mich mein Frauchen gleich von Anfang an mit den Fingern gezupft, damit ich mich daran gewöhne.

Hier das Ergebnis: „Mein neues Gesicht“

 

  Halloween

Mein erstes Kürbisfest… es war die Halloween Zeit, das hat mich echt angetörnt die Kürbisse in 1000 Stücke zu zerpflücken…

 

  Weihnachten

Ich verbelle meiner Mama Penny, meiner Oma Lilly und Tante Amy, ein fein schönes Hundeweihnachtsfest.